Kerstin Ott & Special Guest in Bremen .Nur noch wenige Tickets erhältlich bei Nordwest Ticket / Ticketmaster gibt es nur noch 5 ganze Karten und bei Eventim 12 Tickets.Es lohnt sich bei der Premiere von Kerstin Ott dabei zu sein.Einfach auf Kerstin Ott ihr Bild klicken und die letzten Tickets holen bevor sie alle vergriffen sind ..........

+49 15758537753 Nur WhatApp.Wir melden uns

redaktion@nsr-das-stadtradio.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++ post thumbnail image

Foto Eloy de Jong: German Popp
Foto Beatrice Egli: Michael Bernhard

Wie erfolgreich der deutsche Schlager ist, lässt sich an vielen Faktoren ablesen – die Verkaufscharts, die TV-Shows, Großevents – Schlager ist angesagt wie seit Jahren nicht mehr. Das hat sich außer bei den öffentlich-rechtlichen Radiosendern inzwischen eigentlich überall herumgesprochen – selbst der private Spartensender RTLplus setzt nun auf Schlager, und zwar teils sogar mit Neuproduktionen von Sendungen. Am 6. November startet um 20.15 Uhr die neue 90-minütige Rankingshow „ICH FIND SCHLAGER TOLL“, moderiert von Beatrice Egli und Eloy de Jong. Vorerst sind vier Ausgaben im November geplant, in denen traditioneller und moderner Schlager eine Heimat finden sollen.

Spannend: Ermittelt wird die Rankingshow – anders als z. B. das MDR-Format „Schlager des Monats“, das auf GfK-Zahlen fußt, von einer Firma, die ZDF-Hitparadenzuschauer noch zu gut kennen: von Media Control anhand einer repräsentativen Umfrage. Folgende Rankings sind geplant:

06.11. Die beliebtesten Schlagersongs
13.11. Die beliebtesten Schlagersängerinnen
20.11. Die beliebtesten Schlagersänger
27.11. Die beliebtesten Partyschlager.

Als Experten wurden u. a. benannt:

– Bernhard Brink,
– Jürgen Drews,
– Uwe Hübner,
– Ireen Sheer,
– Marie Wegener und
– Anna Maria Zimmermann.

Besonders spannend finden wir, dass ein Bestandteil der Show eine „musikalische Zeitreise“ ist, eine Rubrik der Sorte „Was macht eigentlich…“.

Mit dem Format soll bei RTLplus der „Schlager-Mittwoch“ etabliert werden. Der startet bereits am 23. Oktober mit der Wiederholung der RTL-Show aus dem Jahre 2016 „Merci Udo – Deutschland sagt danke“. Im Dezember wird dann der Mitschnitt der in Oberhausen aufgezeichneten „Schlagernacht des Jahres 2019“ von Inka Bause präsentiert.

Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/mit-beatrice-egli-und-eloy-de-jong-neuer-schlager-mittwoch-bei-rtlplus

Foto Eloy de Jong: German Popp
Foto Beatrice Egli: Michael Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Verkehr: NSR Das Stadtradio ist euer Sender für und aus eurer Region Bremen und Berlin ............ 🚧🛑

WhatsApp chat