+49 15758537753 Nur WhatApp.Wir melden uns

redaktion@nsr-das-stadtradio.de

Wie aus einer Autogrammstunde plötzlich ein Weltrekord wurde !

Wie aus einer Autogrammstunde plötzlich ein Weltrekord wurde ! post thumbnail image

Am Sonntag den 11.08.2019 gab Oli P. für sein neues Album „Alles Gute“ in Köln eine Releaseparty. Es waren mehr als 1000 begeisterte Fans vor Ort und sie ließen es sich natürlich nicht nehmen nach dem Konzert ein Autogramm von Oli.P zubekommen. Oli.P nahm sich wirklich für jeden Fan die Zeit. Sechs Stunden später hatte dann jeder sein Autogramm und er erfuhr von seinen durch Zufall aufgestellten Weltrekord für „die längste Autogrammstunde eines Künstler“.

 

Oli.P: “Ich bin total überrascht, dass das ein Weltrekord war. Ich habe erst nach der Autogrammstunde davon erfahren und bin jetzt im Nachhinein überglücklich und wahnsinnig stolz, diesen Rekord aufgestellt zu haben. Ich hatte ja schon vorab gesagt: „Ich werde erst gehen, wenn alle Fans ein Autogramm haben!”. Dass das am Ende sechs Stunden werden, hätte ich nicht gedacht. Diese sechs Stunden haben sich nicht wie sechs Stunden angefühlt. Es war einfach ein unbeschreibliches Erlebnis, so nah an allen Fans dran zu sein. Mein Dank gilt natürlich allen, die auch so lange ausgeharrt haben. An das Helferteam, meine Familie und ganz speziell an meinen Sohn Ilias, der nämlich als Veranstaltungskaufmann dieses Event ausgerichtet hat. Wer hätte das gedacht, dass Vater und Sohn einen Weltrekord ihr eigen nennen dürfen!“

 

ÜBER DAS RID:

Das REKORD-INSTITUT für DEUTSCHLAND (RID) sammelt und prüft Höchstleistungen aller Art aus dem deutschen Sprachraum und erkennt Weltrekorde an, die online auf www.rekord-institut.de präsentiert werden. Auf Wunsch zertifiziert das RID Rekorde mit der offiziellen überreichung einer Rekordurkunde. WELTREKORDE MADE IN GERMANY, SCHWEIZ, ÖSTERREICH, das vom RID herausgegebene Buch der deutschen Weltrekorde ist zuletzt im Verlag »arsEdition« erschienen.

 

Jennifer Glasow

Redakteurin & PR-Management

 

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

WhatsApp chat