NSR Das Stadtradio  
NSR Das Stadtradio ist der erste Radiosender der spielt was ihr wollt. Wir machen komplette Sendungen für jeden einzelnen Zuhörer der uns eine Liste seiner Lieblingsstücke zusendet .Eine komplette Sendung von maximal 2 Stunden mit euren Titeln .Ganz persönlich für euch .............
Zeit online
Datum von heute  
  

Taxi überfährt 21 abgestellte Fahrräder in der Bremer City

Bei dem Unfall wurde der Taxifahrer leicht verletzt. (Polizei Bremen)

 

Am gestrigen Samstag dem 09.03.2019 gab es am Hauptbahnhof höhe Breitenweg

einen Unfall eines Taxifahrer !

Ein Taxifahrer hat am Samstagvormittag 21 abgestellte Fahrräder unter der Hochstraße am Breitenweg in Bremen überfahren. Zuvor musste er einem Kleintransporter ausweichen.Das Fahrzeug mußte mit einem Kran geborgen werden da es sich auf einem Poller verklemmt hat. Verletzt wurde nur der Taxifahrer! Der Schaden beläuft sich auf Rund 30.000  € Euro.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NSR Das Stadtradio gehört zu NSR Media Group und finanziert sich Eigenständig ohne fremde Hilfe