NSR Das Stadtradio  
Mädels aufgepasst ............SEID IHR BEREIT FÜR DEN AUFREGENDSTEN ABEND EURES LEBENS? Heiße Sixpacks, atemberaubende Akrobatik und sexy Überraschungen – bei ihrer #followme Tour bringen die heißesten Stripper des Landes ihr Publikum um den Verstand. Seid ihr bereit für den aufregendsten Abend eures Lebens? Dann folgt den begehrtesten Männern Deutschlands zu ihrer #followme-Tour 2019/2020. Bei der brandneuen und exklusiven Show entführen die SIXX PAXX ihre Zuschauerinnen zu einem erotischen Abenteuer, das jede heimliche Fantasie übertrifft. Seid live dabei, wenn die durchtrainierten Jungs ihre Hüllen fallen lassen und dem Publikum mit ihren zum dahinschmelzenden Sixpacks und Knackpos einheizen.......
Zeit online
Datum von heute  
  

Massenschlägerei in Dortmund 3 Festnahmen

Schaulustige behindern Polizei
Massenschlägerei in Dortmund: Polizei nimmt drei Männer fest Molotowcocktails gezündet
Etwa 80 Menschen haben sich in Dortmund am Montag eine Massenschlägerei geliefert. Sie gingen mit Stuhlbeinen, Holzlatten und Werkzeugen aufeinander los. Auch Molotowcocktails seien angezündet worden. Ein Polizeisprecher beschreibt, was für Waffen die Schläger nutzten – im Video.

Polizei stellt „gefährliche Gegenstände“ sicher
Die hinzugerufenen Polizisten wurden von etwa 150 Schaulustigen behindert. Die Schläger flüchteten, die Polizei nahm aber drei Verdächtige fest.

Die Einsatzkräfte sperrten den Tatort in der Dortmunder Nordstadt großräumig ab und verhinderten weitere Auseinandersetzungen. Sie löschten entzündete Molotowcocktails. Außerdem seien mehrere „gefährliche Gegenstände“ sichergestellt worden.

Zu möglichen Hintergründen der Schlägerei äußerte sich die Polizei bisher nicht.

Anzeige
https://www.rtl.de/cms/dortmund-massenschlaegerei-mit-molotowcocktails-polizei-nimmt-3-maenner-fest-4353642.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NSR Das Stadtradio gehört zu NSR Media Group und finanziert sich Eigenständig ohne fremde Hilfe

WhatsApp chat