+49 15758537753 Nur WhatApp.Wir melden uns

redaktion@nsr-das-stadtradio.de

Johnethen Fuchs zu Gast bei der Markthall Acht in Bremen

Johnethen Fuchs zu Gast bei der Markthall Acht in Bremen post thumbnail image

Am heutigen Donnerstag war das NSR Stadtradio zu einem weiteren Gig des Singer/Songwriter aus Dresden stammenden Johnethen Fuchs in die Markthalle Acht eingeladen worden !

Ein beeindruckenden Auftritt hatte er uns schon in der Vergangenheit geliefert in der Heldenbar in Bremen!

Heute am 08.08.2019 haben wir seinen Auftritt in der Markthalle Acht in Bremen begleitet !

 

 

 

 

Ein für uns beeindruckender Künstler mit einem sehr großes Potenzial !

Unser Kamerakind an diesem Tag war Leon aus Bremen der mich bei seinem Auftritt begleiten durfte

 

 

Screenshot : Facebook

Seinen nächsten Auftritt ist schon im September im ChinChilla am 30.09.2019 um 20:00 Uhr !

Mit in seinem Gepäck hat er diesmal eine Sängerin dabei Annemaríe Reynis 

Aus der Presse und ihrer Facebookseite erfahren und lesen wir folgendes 

Bei Annemaríe Reynis ist der Einfluss ihrer Zeit in Island nicht von der Hand zu weisen. Ihre Musik ist von der kraftvollen und oft unkonventionellen Musik nordischer Künstlerinnen, wie z.B. Björk, Loreena McKennitt oder Anna Ternheim inspiriert, welche von Reynis in einem aktuellen Popgewand präsentiert wird. Mit einer beeindruckend wandelbaren Stimme erzählt sie in ihren Songs vom Loslassen, von Liebe und Sehnsucht. Drei Jahre nach ihrem Debütalbum „A Reflection” legt Annemaríe Reynis nun die EP „Wasteland“ (dt.: „Ödland“) nach; eine detailverliebt arrangierte Platte, auf der sich Reynis’ Ukulele zuweilen mit schnarrenden Bässen duelliert und treibende Drums versuchen, die Kälte des Ödlandes zu vertreiben.

„Songs, die zu Herzen gehen und eine unglaubliche Stimme, die für Gänsehaut pur sorgt.“

– Dresdner Neueste Nachrichten

Annemaríe on YouTube: http://www.youtube.com/user/annemariessw
Annemaríe on Bandcamp: http://annemariereynis.bandcamp.com
Annemaríe on Soundcloud: http://soundcloud.com/annemar-e/

Schreibe einen Kommentar

WhatsApp chat