Kerstin Ott & Special Guest in Bremen .Nur noch wenige Tickets erhältlich bei Nordwest Ticket / Ticketmaster gibt es nur noch 5 ganze Karten und bei Eventim 12 Tickets.Es lohnt sich bei der Premiere von Kerstin Ott dabei zu sein.Einfach auf Kerstin Ott ihr Bild klicken und die letzten Tickets holen bevor sie alle vergriffen sind ..........

+49 15758537753 Nur WhatApp.Wir melden uns

redaktion@nsr-das-stadtradio.de

Heiko & Roman Lochmann – Willkommen Realität – die Lesereise. Lesung – Talk – Musik.

Heiko & Roman Lochmann – Willkommen Realität – die Lesereise. Lesung – Talk – Musik. post thumbnail image

Fotos : VYBE Brothers Entertainment GmbH

Willkommen Realität – die Lesereise

2019 endete die Geschichte von “Die Lochis”, aber das bedeutet nicht das Ende von Heiko und Roman Lochmann. “Wir schließen das Kapitel, aber nicht das ganze Buch” sagt Roman über diesen Schritt und die Zwillinge veröffentlichen am 11.10.2019 ihr erstes Buch: “Willkommen Realität”. Mit ihrem Bestseller gehen sie zur Freude ihrer Fans 2020 auf Lesereise unter dem Motto “Lesung – Talk – Musik”. Heiko & Roman Lochmann ziehen Bilanz aus den vergangenen Jahren und freuen sich auf eine unterhaltsame Reise durch ihr Leben und ihre Karriere. Fans dürfen sich auf eine spannende Lesung, lustige Anekdoten und Musik der beiden Brüder freuen. Bekannt wurden Heiko & Roman Lochmann im Alter von zwölf Jahren auf YouTube durch ihre Videos und zählten schnell zu Deutschlands erfolgreichsten Social-Media-Stars. Mit zwanzig Jahren beendeten sie diese gemeinsame Ära, um neue Wege zu gehen und sich künstlerisch weiterzuentwickeln. In ihrem Buch „Willkommen Realität“ ziehen sie jetzt Bilanz aus den aufregenden Jahren, die die Zwillinge hinter sich haben. Angefangen bei ihrem Durchbruch mit den Gag-Videos, über die Höhen und Tiefen des Lebens im Rampenlicht, bis hin zu den ganz persönlichen Momenten ihrer Geschichte ist alles dabei. Hier erwarten euch bisher unbekannte Einblicke in das Leben der Teenie-Stars. Erlebt mit den beiden Brüdern auf der Bühne noch einmal spannende Kapitel der letzten Jahre live. Jetzt Tickets für Heiko & Roman Lochmann sichern!

Quelle: Reservix

Die Stars der Social Media-Generation mit ihrem ersten Buch

Als die Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann mit zwölf Jahren begannen, als »Die Lochis« im Kinderzimmer Videos zu drehen und diese auf YouTube hochzuladen, hätten sie sich niemals träumen lassen, dass sie einmal zu den erfolgreichsten deutschen Social-Media-Stars zählen würden. Die riesige Fan- Gemeinde der sympathischen Entertainer und Musiker geht inzwischen in die Millionen. Mit zwanzig Jahren haben sie sich entschieden, das Kapitel »Die Lochis« zu schließen, um sich künstlerisch weiterzuentwickeln. In diesem Buch ziehen sie deshalb das erste Mal Bilanz.

Sie erzählen vom Aufwachsen in einem hessischen Dorf und wie aus einem Gag eine beispiellose Karriere entstand. Sie berichten von den Höhen und Tiefen ihres Showlebens, schreiben über ihre Musik, über die Erlebnisse mit Freunden, die erste Liebe, eine Jugend als Teenie-Stars und darüber, was es heißt, wenn man so jung schon so bekannt ist. Und natürlich erzählen sie von ihrer großen Leidenschaft, die sie beide verbindet– der Musik. Das Buch enthält jede Menge bisher unbekannte, überraschende und emotionale Geschichten aus ihrem Leben sowie viele unveröffentlichte Fotos. Ein must-have für jeden Follower und Fan.

Heiko und Roman Lochmann, geboren 1999 in Mainz, gehören mit über 8 Mio. Fans in den sozialen Medien zu den bekanntesten Social-Media-Personalities im deutschsprachigen Raum. Sie haben sich erfolgreich und mit vielfachen Auszeichnungen in der Musikbranche etabliert, wurden von der Hessischen Landesregierung in den Rat für Digitalethik berufen und engagieren sich in der Stiftung Lesen. Im Mai 2019 gaben »Die Lochis« auf YouTube ihren Rückzug von der Plattform bekannt und kündigten mit »Kapitel X« ihr drittes und letztes Studioalbum sowie ihre Abschluss-Tour an.

Am 11. Oktober 2019 erschien mit der Doppel-Autobiografie »Willkommen Realität« ihr erstes Buch, ein Rückblick auf fast ein Jahrzehnt erfolgreiche Social-Media- und Musiker-Karriere und zugleich ein vielversprechender Ausblick in die Zukunft.

Quelle :  VYBE Brothers Entertainment GmbH

Schreibe einen Kommentar

Verkehr: NSR Das Stadtradio ist euer Sender für und aus eurer Region Bremen und Berlin ............ 🚧🛑

WhatsApp chat