Von Nat Ch Villa – Derived from: File:Beyonce – Montreal 2013 (3).jpgOriginal source: Flickr: [1], CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=27724621

Kurz vor Erscheinen ihrer neuen Mode-Kollektion modelt Beyoncé Knowles (38) jetzt bei Instagram die ersten Stücke selber. Mit vollem Körpereinsatz. Da gerät dann schnell die Mode in den Hintergund, weil alle nur auf das ausladende Hinterteil der Sängerin schauen.

Macht sie jetzt einen auf Kim Kardashian (39)? Der Reality-Star hat schon vor Jahren ein Zeichen für Body-Positivity gesetzt – Kim präsentiert ihren verhältnismäßig riesigen Po oft und gerne. Jetzt scheint Beyoncé in ihre Fußstapfen zu treten: Die Werbefotos von Adidas setzen besonders ihre Kehrseite gekonnt in Szene. Was auffällt: Mittlerweile hat auch die Sängerin einen ziemlich ausladenden Hintern, den wir so voluminös gar nicht in Erinnerung hatten. Die Fans stehen drauf und feiern die Fotos, beispielsweise mit etlichen Flammen-Emojis, die wohl zum Ausdruck bringen sollen, wie heiß Beyoncé ist.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

adidas x IVY PARK January 18 #adidasxIVYPARK

Ein Beitrag geteilt von IVY PARK (@weareivypark) am

(mehr dazu bei vip.de)

Schreibe einen Kommentar