Ab dem 07.Januar 2020 sind wir nun endlich auch über eine seperate Leitung telefonisch erreichbar unter der sich die NSR Media Group melden wird! Ihr erreicht uns 7 Tage in der Woche und so gut wie rund um die Uhr unter 0421-70824418 oder per Handy unter 01575-8537753 .....

+49 15758537753 Nur WhatApp.Wir melden uns

redaktion@nsr-das-stadtradio.de

Beatrice Egli veröffentlicht Stereoact-Remix zu ihrem Song „Le Li La“ aus ihrem Album „Natürlich!“

Beatrice Egli veröffentlicht Stereoact-Remix zu ihrem Song „Le Li La“ aus ihrem Album „Natürlich!“ post thumbnail image

Foto : Universal Music

Am Freitag veröffentlicht Beatrice Egli einen mitreißenden Remix zu „Le Li La“, der von Stereoact produziert wurde! Die charmante Schweizerin hat ein tolles Jahr 2019 hinter sich mit ihrem neuen Album „Natürlich!“, den Live-Shows und Moderations-Aufgaben wie u.a. die „Ich Find Schlager Toll“-Ranking Show auf RTLplus.

„Le Li La“ ist eine Abkürzung für Beatrices Lebensmotto „Leben Lieben Lachen„. Der Song wurde im Sommer als Single veröffentlicht und ist wie ein Master-Plan gegen schlechte Tage: Der Sonne entgegenreisen, das Fenster aufreißen oder die Playlist laut aufdrehen – und das Leben so nehmen, wie es kommt.

http://beatrice-egli.ch/

http://www.universal-music.de/beatrice-egli/home

Schreibe einen Kommentar

Verkehr: NSR Das Stadtradio ist euer Sender für und aus eurer Region Bremen und Berlin ............ 🚧🛑

WhatsApp chat